Arbeiten bei McDonald‘s

Warum bei McDonald’s arbeiten?

Dafür gibt es viele Gründe! Denn bei der McFamily erwarten dich:

 

Unsere Grundsätze

Es ist für uns wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion und Vorbildung in unsere Teams integrieren kann und jeden Tag spürt, dass er zur weltweiten McFamily gehört.

Der Kern unserer Unternehmensphilosophie ist, den Gast mit Qualität, Service, Sauberkeit und Preiswürdigkeit zu begeistern. Wer dazu beitragen möchte, ihm ein unverwechselbares Restauranterlebnis zu bieten, findet bei uns einen sicheren Arbeitsplatz - ob als Mitarbeiter im Restaurantbereich oder als Spezialist in einer Fachabteilung der Service-Center.

 

Interesse? Dann bewirb dich!

Je nach persönlichen Fähigkeiten und beruflichen Zielen kannst du zwischen Position, bevorzugter Region und Art der Beschäftigung wählen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Herausforderung und freuen uns über jede Bewerbung. Zu den bundesweiten Stellenangeboten geht es hier entlang.